Sie sind hier

11.01.2016

Adventsausstellung bei Blumen Hoffmann - Spende für den "Vinnhorster Kindertisch".

Am 21. und 22. November 2015 fand bei Blumen Hoffmann in der Grambartstraße 4 in 30165 Hannover die jährliche Adventsausstellung statt. Das Team von Blumen Hoffmann verwöhnte an diesen beiden Tagen die Kunden mit Kaffee und Kuchen. In gemütlicher Atmosphäre hatten die Gäste zudem auch die Gelegenheit, durch die große Auswahl an Weihnachtsgestecken und Dekoartikeln zu stöbern. Selbstverständlich kam der gute Zweck nicht zu kurz! Die äußerst großzügige Kundschaft befüllte die Spendenbox, dessen Einnahmen der Kinderwelt "Vinnhorster Kindertisch" zugutekommen. Blumen Hoffmann rundete den Betrag noch auf, sodass am 11. Januar 2016 stolze 500,- Euro an Frau Warnecke (Geschäftsführerin der ZAG-Stiftung "Pro Chance") überreicht werden konnten. Sie bedankte sich herzlich im Namen der Kinder für diese tolle Aktion.

V. l. n. r.: Ingrid Warnecke (Geschäftsführerin ZAG-Stiftung "Pro Chance"), Petra Kipp und Laura Hoffmann (Blumen Hoffmann) bei der Spendenübergabe
Fullscreen