Sie sind hier

15.02.2019

Blumen Hoffmann spendet Erlöse aus Adventsausstellung an Vinnhorster Kindertisch

Aus Vinnhorst, für Vinnhorst – wie in jedem Jahr hat das Blumengeschäft „Blumen Hoffmann“ auch 2018 wieder traditionell eine Adventsausstellung für seine Stammkunden ausgerichtet.

Die Gäste konnten sich nicht nur über die aktuellen Trends rund um weihnachtlichen Blumenschmuck informieren und das eine oder andere schöne Gesteck für das heimische Weihnachtsfest ergattern, sondern wurden auch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Als kleine Anerkennung für die schöne Atmosphäre der Ausstellung stellt das Team von Blumen Hoffmann eine Spendenbox bereit, die die Kunden fleißig befüllten.

Am Ende kam eine stattliche Spende von 500 Euro zusammen, die dem Vinnhorster Kindertisch im Januar 2019 zu Gute kam. Die Kinder freuten sich sehr über das großzügige Geschenk und bastelten als Dankeschön eine kreative Leinwand-Collage mit liebevoll selbst gemalten Bildern für Blumen Hoffmann.