Sie sind hier

14.07.2016

Der Vinnhorster Kindertisch sagt Danke!

Dank der Unterstützung der ZAG-Stiftung "Pro Chance" und der gesammelten Spenden beim Kindersommerfest am 4. Juni 2016 konnten die Kinder vom Vinnhorster Kindertisch in diesem Jahr einen Ausflug in den Heide Park zu machen. Darüber hinaus gilt der Dank dem Busunternehmen RETOURS für eine großzügige Spende.

Am 11. Juli 2016 starteten wir mit einem Reisebus von RETOURS unseren Ausflug - gemeinsam mit den Jugendlichen des Jugendzentrum Vinnhorst. Bei sehr schönem Wetter konnten wir einen tollen Tag im Heide Park erleben.

Groß und Klein hatten jede Menge Spaß und stiegen am Ende des Tages glücklich und erschöpft in den Bus.

Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung bei den Sponsoren und Förderern bedanken. Sie haben die Kinderaugen zum Strahlen gebracht!