Danke

Danke

Danke -19/04/2015

Deutsche Bank Hannover läuft beim HAJ Hannover Marathon 2015 zu Gunsten unserer Stiftung

2775,00 Euro für die Projekte unserer Stiftung

Bereits 2014 hieß es für die Deutsche Bank beim Hannover Marathon „Gemeinsam zum Ziel“. Damals belegte die 65-köpfige Büro-Laufgruppe den 1. Platz in der Kategorie bis zu 100 Teilnehmer und spendete uns das gesamte Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro.

In diesem Jahr wurde das Engagement noch gesteigert. Die Deutsche Bank sammelte bei allen Startern und den Gästen für unsere Stiftung. Das Team startete in eigens für dieses Ereignis gefertigte T-Shirts mit dem Aufdruck www.prochance.de. Das ergab die stolze Summe von 1775,00 Euro. Dafür herzlichen Dank.

Dabei sollte es aber nicht bleiben, denn auch in diesem Jahr wurde der sportliche Erfolg gekrönt, denn das Team der Deutschen Bank hat in einer tollen Teamleistung erneut den Sprung auf das Treppchen in einer der drei Kategorien beim „fortSCHRITTlichsten Unternehmen“ erklommen und erneut 1000,00 Euro Siegprämie kassiert, die am 11. Juni 2015 im „Neuen Rathaus“ der Landeshauptstadt Hannover direkt an uns weiter gereicht wurden. Auch dafür bedanken wir uns herzlich.

Ferner wurde anlässlich des Hannover Marathons ein Bild des Malers Dirk Wink-Hartmann vorgestellt, welches ebenfalls zu Gunsten der ZAG-Stiftung „Pro Chance“ versteigert wird. Diese Versteigerung läuft noch bis zum 31.12.2015. Weitere Infos hierzu finden Sie unter der Rubrik „Aktuelles“ oder direkt unter folgendem Link:

http://www.prochance.de/aktuelles/deutsche-bank-hannover-versteigert-bil…

Für so viel Einsatz und Engagement bedanken wir uns bei der Deutschen Bank und deren erfolgreichen Läufern von ganzem Herzen.