Sie sind hier

04.06.2016

Kinder-Sommerfest im "Vinnhorster Kindertisch".

Zahlreiche Freunde, Familienmitglieder und Förderer waren der Einladung zum Sommerfest des "Vinnhorster Kindertisches" am 04. Juni gefolgt. Die Kinder des „Vinnhorster Kindertisches“ selber haben „Groß“ und „Klein“ auf dem Marktplatz des Einkaufszentrums im Kurländer Weg eingeladen und erlebten gemeinsam mit allen Besuchern und helfenden Händen einen schönen Nachmittag mit zahlreichen Aktionen bei herrlichem Sommerwetter. Eine riesige Hüpfburg, ein internationales Buffet, Zuckerwatte, Popcorn, Kinderschminken und eine Tombola waren nur einige von vielen Highlights.

Eine musikalische Showeinlage lieferte Graziano Zampolin von „Klang & Leben“. Gemeinsam mit den Besuchern sang er das Lied „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ – auch die Kinder des „Vinnhorster Kindertisches“ musizierten kräftig mit.

An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an alle Helfer und Mitwirkenden, die dieses Fest erst möglich gemacht haben. Es war ein rundum schöner Nachmittag mit vielen zufriedenen Kindergesichtern.