Danke

Danke

Danke -03/12/2014

Malerische Hilfe – Deutsche Bank hat Ausstellung „Art for Help“ mit Gemälden von Dirk Wink-Hartmann eröffnet

Ausstellung läuft bis zum 9. Januar 2015 am Georgsplatz 20

Am 3. Dezember 2014 lud Filialdirektor Michael Hobusch zu einer Vernissage und Ausstellungseröffnung in die Räume der Deutschen Bank Hannover am Georgsplatz ein. Unter dem Motto „Art for Help“ kann man dort bis zum 9. Januar die Bilder des Malers Dirk Wink-Hartmann bewundern und auch erwerben. Einige Bilder fanden bereits am Eröffnungsabend einen neuen Besitzer. Mit dem Kauf eines Gemäldes wird auch unsere Stiftung unterstützt, die 10 % der erzielten Einnahmen erhält.

Der künstlerische Werdegang von Dirk Wink-Hartmann ist ungewöhnlich. So ist er künstlerisch und beruflich eigentlich eher im musikalischen Bereich zu Hause, spielt in einer Band und besitzt mittlerweile auch eine erfolgreiche Konzertagentur. Erst Ende 2012 stieß er durch Zufall auf die Malerei und steckt seitdem viel Zeit und Leidenschaft in seine Bilder. Im Sommer 2013 gewann er sogar den Kunstwettbewerb des Botanischen-Garten-Viertels.

Wir bedanken uns bei Michael Hobusch und Dirk Wink-Hartmann für die tolle Idee, die perfekte Umsetzung und die großzügige Unterstützung, die unsere Stiftung dadurch erhält.

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Ralph Seeger, Deutsche Bank (Copyright)